Startseite Nützliche Dinge Das bin Ich Meine Themen Erstellte Pages Kontakt zu Mir Mein Gästebuch Lieblingslinks

Meine Lieblingslinks

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - 'Haftung für Links' hat das Landgericht (LG)Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
(Das Urteil ist nachzulesen unter   www.online-recht.de  )
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Carsten Nolte

Campingplatz Polstertal
Camping Polstertal
www.campingplatz-polstertal.de
ECH Hannover Indians
ECH Hannover Indians
www.hannover-indians.de
ECH Fotogalerie
ECH Fotogalerie
www.ech-fotogalerie.de
Häuptling Manitu
Häuptling Manitu
www.haeuptling-manitu.de
ECH LivetickerECH Liveticker
ECH Liveticker
www.ec-hannover-indians.de/liveticker/index.htm
Herrenhausen Online
Herrenhausen Online
www.herrenhausen-online.de/Start.htm
News der Formel 1
News der Formel 1
www.formel1.de/index.php?id=32
Michael Schumacher bei sport 1
Michael Schuhmacher
http://sport.rtl.de/formel-1/michaelschumacher_home.php
Hannover 96
Hannover 96
www.hannover96.de/CDA/home,524,0,,de.html